Kann meine gelikten Bilder auf Insta nicht mehr sehen?

3 Antworten

Es hat sich geändert.

Schaue dir bitte diese gute Antwort mit Screenshots an:

https://www.gutefrage.net/frage/instagram-wo-find-ich-beitraege-die-mir-gefallen#answer-438833232

Ich jedenfalls muss im Tab ganz rechts, oben das drei Strich-Menü öffnen, um dann auf "Aktivität" und "Interaktionen" zu tippen.

Ansonsten nutzt du die Suchfunktion in den Einstellungen und wirst mit "Gefällt mir" fündig.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Gehe mal statt auf die Einstellungen auf Deine Activity.

Bild zum Beitrag

Dann auf „Interaktion“ -> „Gefällt mir - Angaben“.

Wurde wohl dahin verschoben.

 - (App, Instagram, Fehler)

Fragmichhalt21
Beitragsersteller

Also da hab ichs jetzt gefunden. Kann man das nicht wieder zurückverschieben?