Wie bekomme ich die Meldung von meinem Instagram Account weg?

1 Antwort

Ich bin kein Spam oder ähnliches

Um dich gehts ja nicht. Das erste ist ja offenbar eine Anfrage an dich, und du wirst davor gewarnt, dass es sich dabei um Scam usw handeln könnte. Ist doch ein sinnvoller Hinweis. Kannst die Anfrage trotzdem annehmen oder ablehnen. Sehe das Problem nicht. Beim 2. Bild auch ein Sicherheitshinweis.

Leak060
Beitragsersteller

Es geht um meinem Account. Die Meldung kommt, wenn man mir folgen möchte. Das ist ein Screenshot von einer Person die mir folgen wollte.

DonkeyShot  13.08.2024, 21:24
@Leak060

Hättest du dazuschreiben können, dass das kein Screenshot von dir sondern von der Gegenseite ist. Na gut. Das macht eben Insta. Der andere kann es ja bestätigen.

Leak060
Beitragsersteller
@DonkeyShot

Im ersten Satz steht doch, dass die Meldung kommt, wenn man mir folgen möchte:)
Manche können es bestätigen, bei den anderen geht es gar nicht. Also manche können mir dann nicht folgen. Deswegen stört mich diese Meldung so sehr.

DonkeyShot  13.08.2024, 21:41
@Leak060

Hm ja ok. Wusste ja nicht, dass du von jmd anders den Screenshot hast.

Sry, da weiß ich dann auch nicht. Die Algorithmen von Insta & Co sind undurchschaubar.....

Leak060
Beitragsersteller
@DonkeyShot

Glaube keiner kann mir bei dem Problem helfen 😂

1Gutefrage156  27.08.2024, 15:36
@Leak060

Hast du seitdem eine Lösung gefunden? Bei mir wird es auch angezeigt ☹️☹️

Leak060
Beitragsersteller
@1Gutefrage156

Leider nicht, es nervt extrem. Habe so oft probiert Instagram zu kontaktieren. Finde das unmöglich 🥲