kann meine Freundin irgenwo einen Tag mit ganz vielen Hundewelpen verbringen?

6 Antworten

Ein verantwortungsvoller Züchter lässt nicht Hinz und Kunz zu seinen Welpen.

Wenn sie so große Liebe zu Hunden hat, kann sie im Tierheim mit den Hunden dort spazieren gehen.

TheoBN  16.03.2017, 18:36

Welpentourismus nennen wir das. Man ist froh, wenn die Welpen einen geregelten Tagesablauf haben und ihren hohen Schlafbedürfnis nachkommen können.

Dass Welpenkäufer zu ihren Welpen dürfen, ist selbstverständlich, aber nur mal gucken ist anstrengend für alle.

Mütter sind auch froh, wenn ihre Babies schlafen. :-))

Ja, da würde ich Züchter fragen. Meisten laden die Züchter sowieso an einen Tag ganz viele Kindern ein zum prägen. ( meinst du das Video mit den Golden Retriever Welpen? Das ist toll, könne glatt ich sein)

Fahr zu Zoo Zajac Duisburg die Welpen sind eh schon gestört, dann kommt es auf einen Besucher mehr oder weniger auch nicht mehr an. Der Eintritt ist frei

Hast du mal daran gedacht ob das für die Welpen und Mutterhündin auch so toll wäre? Ich finde das ziemlich egoistisch und hoffe ihr lasst es bleiben!

Ja Hundezüchter findest du sicher übers Internett in deinerNähe.

Vielleicht kann deine Freundin ja auch anbieten denen mitden Welpen zu helfen!