Kann mein Vater gleichzeitig mein Bruder sein?

13 Antworten

Nein kann er nicht.

Wenn dein Bruder mit deiner Mutter Sex hätte, dann wäre der Sohn seiner Mutter der Vater von "dir".

Du müsstest zwei mal geboren werden damit deine Frage mit ja beantworten werden könnte, erst einmal müsstest du der Bruder des Kindes deiner Mutter werden, dann der Sohn!

Alles andere zählt nicht, da es nur gesetzlicher Mist ist..

Kurz und knapp: NEIN

eigenlich nicht ,aber wenn du das willst . das ist auch zimlich uncool

Ja, wenn die Mutter mit ihrem eigenen (leiblichen) Sohn ein Kind zeugt.

eien mutter bekommt ein kind wenn dieses kidn mit der mutter zusammen ein baby macht ist der vatrer des babys gleichzietig der bruder. das ist aber inzucht.

lg

Wie soll das denn funktionieren? Das geht weitaus über meine logik... Also wenn deine Mutter mit einem Mann etwas hatte und danach ein Sohn entstanden ist und mit ihm dann dich gezeugt hätte. Ja, ich denke, dann wäre er dein Halbbruder und Vater.