ist es normal gefühle für meine kleinen bruder zu haben?

2 Antworten

Es gibt so etwas wie brüderliche Gefühle, das heisst das du ihn als Freund magst und die Gefühle können sich vermischen brüderlich und freundschaftlich. Und wenn du ihn als Vater figur siehst dann können das auch ähnliche Gefühle sein.

So sehe ich das jedenfalls.

Du solltest vielleicht sagen wie alt ihr beide seid dennoch nein ich selber finde das nicht normal. Woran auch immer es liegt rede mit einer vertrauensvollen person zb einer Vertrauensperson darüber vielleicht kann sie helfen.