Kann mein SSI Open Water Diver ablaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der läuft nicht ab. Nur deine Tauchtauglichkeitsbescheinigung vom Arzt läuft ab und muss erneuert werden.

Lotti23
Beitragsersteller

Sehr gut! Danke schön!

derlub  17.05.2015, 14:12

Gerne.

Hallo,

nein, der kann nicht ablaufen.

Es ist allerdings üblich, dass ein Mitarbeiter der Tauchbasis, wo Du tauchen willst, einen Check unter Wasser macht. Der besteht aus 3 bis 4 Übungen, wie Maske abnehmen und ausblasen, Regulator wieder erlangen, Wechselatmung....

Gruß Klaus

Ja der läuft nicht ab ... allerdings würde ich das gelernte wieder etwas auffrischen bevor es wieder runter geht :-) Da gibt es bei ssi auch Auffrischungs Kurse. ..