Kann mein Piercing einwachsen?

4 Antworten

es kann passieren - muss aber nicht, wie du sagst jeden tag bewegen ist schonmal perfekt!

und evtl den piercer aufsuchen das er sich das nochmal anschaut..

HelftMir123  13.11.2013, 15:45

Bewegen ist alles andere als Perfekt!! Das KANN nicht einwachsen, sofern Schmuck verwendet wurde, der Qualitativ hochwertig und lang genug ist. Das Bewegen ist somit unnötig bzw. schädlich. Man stochert in einer offenen Wunde nicht herum ;)

Ja,vielleicht kann passieren.,trotzdem du es jeden tag bewegst

Geh sofort zum Piercer, wenn die Platte wieder ins Loch gezogen wird! Dann ist der Schmuck zu kurz und muss gewechselt werden (eigentlich sollte der Schmuck von vornherein lang genug sein) . Die neue Haut wächst nur darüber, wenn der Stecker zu kurz ist und die Platte auf das Fleisch drückt.

Geh mal zum Piercer und lass ihn sich das angucken. Und nicht bewegen! Das bringt gar nichts, außer eine Verzögerte Wundheilung. Du stocherst doch in einem Loch im Knie auch nicht drin rum ;) Lass ihm Ruhe zum verheilen ;)

442100
Beitragsersteller

Danke, war jetzt heute bei einem anderem Piercer und das Stäbchen war definitiv zu kurz. Habe jetzt ein längeres drin & es fühlt sich viel besser an :D

HelftMir123  14.11.2013, 21:21
@442100

kein Problem :) Gute Verheilung (? nennt man das so? ) :D

Ja deshalb öfter bewegen.