Kann mein Piercing einwachsen?
Hallo ich hab seit 1 Woche ein seitliches Labret Anfangs war es noch etwas locker, dass genug Raum da war um damit zu spielen. 1-2 Tage später ist es aber sehr angeschwollen, dann war das Piercing etwas kurz und das Plättchen ist ins Fleisch/Loch rein. Jetzt ist die Lippe wieder normal und das Piercing zwar nicht all zu eng aber das Plättchen verschwindet immer noch teilweise im Loch, das jetzt irgendwie grösser ist. Ich bewege es jeden Tag, aber kann es passieren das eine neue Haut drüber wächst?
5 Antworten
kommt darauf an, wie jemand das möchte: Natürlich kann man wer das will, ein zu kurzes Piercing im Piercingkanal einwachsen lassen.
Besonders beim Ampallang ist das möglich.
Von außen ist dann eben nichtsmehr sichtbar, nur der innere Reiz ist ständig da.
Ein billiges Implantat dann eben, für den, der Piercings will, aber nicht nach außen zeigen will.
es kann passieren - muss aber nicht, wie du sagst jeden tag bewegen ist schonmal perfekt!
und evtl den piercer aufsuchen das er sich das nochmal anschaut..
Bewegen ist alles andere als Perfekt!! Das KANN nicht einwachsen, sofern Schmuck verwendet wurde, der Qualitativ hochwertig und lang genug ist. Das Bewegen ist somit unnötig bzw. schädlich. Man stochert in einer offenen Wunde nicht herum ;)
Ja,vielleicht kann passieren.,trotzdem du es jeden tag bewegst
Geh sofort zum Piercer, wenn die Platte wieder ins Loch gezogen wird! Dann ist der Schmuck zu kurz und muss gewechselt werden (eigentlich sollte der Schmuck von vornherein lang genug sein) . Die neue Haut wächst nur darüber, wenn der Stecker zu kurz ist und die Platte auf das Fleisch drückt.
Geh mal zum Piercer und lass ihn sich das angucken. Und nicht bewegen! Das bringt gar nichts, außer eine Verzögerte Wundheilung. Du stocherst doch in einem Loch im Knie auch nicht drin rum ;) Lass ihm Ruhe zum verheilen ;)
Ja deshalb öfter bewegen.
Danke, war jetzt heute bei einem anderem Piercer und das Stäbchen war definitiv zu kurz. Habe jetzt ein längeres drin & es fühlt sich viel besser an :D