Kann mein PC und Bildschirm kaputt gehen bei 0-3 Grad draußen im Auto?

4 Antworten

Wenn er da über Nacht ist, kann das passieren. Meine Autoscheibe war gestern von innen beschlagen; also feucht. Das ist nie gut.

Niemals Geräte sofort anschließen und einschalten.

Man sollte den Pc, wenn er denn kalt geworden ist, und wieder im Haus steht, warten bis er wieder auf Zimmertemperatur ist. Dann kannst du ihn wieder anschließen

Nein, nicht wegen den Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014