Kann mein Minecraft Spielstand noch gerettet werden :(?

Das böse Loch :( - (Minecraft, kaputt, reparieren)

2 Antworten

Sagen wir es mal so... du kannst den Spielstand zwar reparieren, sodass du weiterhin in der Welt spielen kannst, aber dein Haus kann man nicht zurück bringen.

Und da deine wervollen Sachen in dem Haus waren, wäre es wohl genau so gut, nochmal neu anzufangen.

Normalerweise ist es bei diesem Bug so, dass man den anderen verschwunden Chunk irgendwo findet. Nur wo, das ist die Frage(Die chunks tauschen übrigens Platz)
Das bedeutet(wenn ich grad richtig liege), dass dein Chunk auf einer Wiese liegen müsste, da auf deinem Screenshot auch im getauschten Chunk eine Wiese ist :)
Geh am besten in gamemode 3 und suche :)