Kann mein Handy nicht aktivieren?

1 Antwort

Hey Oliver,

versuchst du denn dann auch gleich ein altes Backup von einem anderen iPhone auf das X draufzuspielen?

Eventuell wurde das letzte Backup auf einem iPhone mit einer neueren iOS Version erstellt. Man kann nämlich Backups, welche auf einer neueren iOS Version erstellt wurden nicht auf einem Gerät mit einem älteren iOS wiederherstellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Olliver1211
Beitragsersteller

Hab dich gerade ein gefunden und es geht nicht

freezy2002  13.07.2023, 21:03
@Olliver1211

Ja ich meinte ja auch eher ob du das die ganze Zeit versucht hast, weil das dann vermutlich die Ursache wäre.

Ich schaue mal ob ich dazu noch was im Internet finde ansonsten würde ich mich an deiner Stelle gleich an den Support wenden.

Olliver1211
Beitragsersteller

Hab kein leider keine Backups von Handy gemacht geht da auch was anderes ?