Kann mann von win 11 home auf pro?

2 Antworten

Um von einer Home auf eine Pro Edition upzugrade ist nicht nur ein Produkte key notwendig. Du brauchst auch zusätzliche Dateien,ob man die nachinstallieren kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Pro Version hat ja Funktionen die die Home Version nicht hat, früher gehörte da mal z. B. Verschlüsselung von Dateien zu. Ich selbst habe zwar eine Linzens für Windows, also mehrere Prudukt Key, habe es aber selbst auf keinen Rechner. Ich nutze seit Jahren schon ausschließlich Linux, Windows Rechner sehe ich also nur per "Fernwartung" XD.

lomyi2irja
Beitragsersteller

Innstaliet windows das nicht selber wenn man auf upgrade drückt?

HasseAnmelden  31.07.2024, 20:46
@lomyi2irja

Schau mal den link an den ich geportet habe, da kannst du das direkt durchführen. Das geht über den Windows Store, aber lies selbst

HasseAnmelden  31.07.2024, 20:42

PS: einzelne Produkt Key bekommst du z. B. bei E-Bay.

Nein, das funktioniert leider nicht so einfach... Bei Win 11 geht das noch, bei Win 10 ging das nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

lomyi2irja
Beitragsersteller

was meinst du mit win 10? Will wissen Ob Mann von windows 11 HOME auf Windows 11 PRO Upgrade kann

PCProfiBayern  31.07.2024, 23:42
@lomyi2irja

Dann lese den Kommentar von HasseAnmelden da ist es genau beschrieben... Das funktioniert mit jedem passenden Key