Kann Mann mit eine. Jugend Konto von der deutschen Bank ein Spotify premium Abo abschließen?

1 Antwort

Spotify dürfte herzlich egal sein wie deine Bank das Konto nennt. Wenn die Lastschrift anbieten geht es.

LT. AGB sollte man aber 18 sein oder 16 mit erlaubnis.

https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/

Eae2551
Beitragsersteller

Was heißt das mein Konto ist auf meine. Name ich 15 gemacht ist

dieLuka  05.09.2024, 19:48
@Eae2551

Leider verstehe ich den Satz so nicht.

Kannst du das anders formulieren? ODer ein paar mehr Infos geben?

Eae2551
Beitragsersteller
@dieLuka

Also ich bin 15 und das ist ein Konto für jugendliche

dieLuka  05.09.2024, 22:11
@Eae2551

Wie deine BAnk dein Konto nennt ist für dritte egal. Die sehen die Info nicht. Jugendkonto ist ein Konditionspacket der BAnk (keine Gebühren, kein Dispo....) aber die erfinden das Rad nicht neu. Jugenkonto ist ein Girokonto.

Wenn eine bezahlung per Lastschrift angeboten wird geht das also solange Deckung da ist da das Konto ja keinen Dispo hat.

ABER Spotify will keine Kunden unter 16. Und 16 Jährige auch nur wenn die Eltern zustimmen.

Sprich auch wenn es technisch geht ist es nicht erlaubt.

Siehe (link von oben):

Um die Spotify-Dienste nach diesen Allgemeinen Nutzungsbedingungen nutzen und auf Inhalte zugreifen zu können, (1) müssen Sie 18 Jahre alt oder älter sein, oder 16 Jahre alt oder älter sein und das Einverständnis Ihrer Eltern oder Ihres Vormunds zu der Vereinbarung besitzen,