Kann mann google und play store löchen und wenn ja wie kann man das rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du einige Apps denn auf deinem Tablet gelöscht? Um welche Apps geht es denn konkret?

Ich habe hier auch gelegentlich Apps, die es nicht mehr gibt. Völlig normal, dass Apps aus dem App Store / Play Store gelöscht werden. Die Entwickler machen nicht weiter und wollen die alten Apps nicht weiter anbieten; sie wenden sich anderen Aufgaben zu; wenn es Schwierigkeiten gegeben hat mit den Sicherheitsvorkehrungen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe einige Apps auf meinem tablet gelöscht und jetzt finde werder ich noch dei app finden funktion die beiden Apps.

Logisch. Wenn Du sie gelöscht hast, dann sind sie auch nicht mehr auf dem Gerät. Dann kannst Du sie dort auch nicht mehr finden.

wie kann man das rückgängig machen?

Mit dem Browser im Internet auf den Google Playstore gehen und von dort aus die betreffenden App wieder neu auf Deinem Gerät installieren.

Emilia0902Zora
Beitragsersteller

Ich habe halt noch nicht mal meher einen Browser. Was mich halt sua verwirrt ist dass mir mal gesagt wurde dass mann play storr und googel nicht löschen kann . Trotzdem danke

Waldmensch70  05.08.2024, 11:32
@Emilia0902Zora

Wird das Gerät von irgendwem Anderes verwaltet (Eltern, Schule)? Dann können die natürlich die betreffenden Apps auf dem Gerät ausblenden.

Aber Du hast ja geschrieben (zumindest habe ich das so verstanden), dass Du die selber gelöscht hat.

Siehe:

Ich habe einige Apps auf meinem tablet gelöscht

Es stellt sich also für mich die Frage, warum man so etwas überhaupt macht…

Trotzdem danke

Warum "trotzdem"? Ich kann ja nichts für Deine Probleme. Ich versuche nur zu helfen…

Emilia0902Zora
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich habe die Apps so zusammen gelöscht und habe nicht gemerkt das die Apps da mit drin sind . 🥹🥲