Kann mann durch Google Play Karten codes gehackt werden?

1 Antwort

Wenn du nicht an so einem Gewinnspiel bewusst teilgenommen hast und du sonst mit diesem nicht viel zu Tun hast - so kann es als Werbung oder SPAM abgetan werden.

Der Besitz so einer Karte welche man an Tanke und CO bekommen kann ist nichts anderes wie ein Prepaid guthaben womit man sich in der Google Welt dinge kaufen kann.

Hacken kann man da nichts.

Ausser es kommt einer der dir Sagt das sowas gerade Gewonnen wurde und du diverse Links klickst - obwohl du nie gespielt hast.

Und weder Namen, Anschrift und CO irgendwo angegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)