Kann mann den Rauch im Kamin in einen anderen Kamin umleiten

2 Antworten

Mich wundert, dass der Schonsteinfeger wegen der zwei Anschlüsse nicht schon längst eingeschritten ist. Er sollte sich die Sache schleunigst anschauen, möglichst, bevor die Heizperiode beginnt. Unser Schornsteinfeger würde das nicht erlauben, ist viel zu gefährlich. Bitte, nicht einfach umleiten. Es könnte zu einer Vergiftung kommen und die ganze Familie gefährdet werden. Ruft den Schornsteinfeger, der soll sich die Sache anschauen.

Oha, das klingt nach was ernsterem. Du solltest unbedingt den Schornsteinfeger fragen. Denn das Ganze könnte gesundheitlich nach hinten los gehen.