Kann mann BCAA mit einem Trainingsbooster mischen?

1 Antwort

Auf jeden Fall. BCAA's haben keinen direkten Boost-Effekt, sondern stabilisieren den Blutzucker und sorgen für ein anti-kataboles und gleichzeitig anaboles Umfeld.

In einen guten Pre oder Intra-Workout Shake gehören Aminos. BCAA's oder EAA's sind perfekt.

Sonnenschein706  26.05.2024, 12:43

EAA reichen vollkommen aus, brauchst nicht beide, BCAA und EAA ist Quatsch ;) Mit EAAlieferst Du Deinem Körper hingegen insgesamt 9 essentielle Aminosäuren, wozu auch die sogenannten BCAAs gehören, die 3 verzweigtkettigte Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin