kann manch Videos nicht sehen nur hören. warum?

2 Antworten

ich habe den Flash Player erst neu installiert, weil mir clipfish angezeigt hat das das Video nicht abgespielt werden kann, bitte flshplayer aktualisieren. und das zeigt er nicht mehr an. und mit dem alten Flash Player konnte ich kein ton hören. jetzt höre ich ja den ton.

flashplayer veraltet.

skotti1990
Beitragsersteller

ich habe den Flash Player erst neu installiert, weil mir clipfish angezeigt hat das das Video nicht abgespielt werden kann, bitte flshplayer aktualisieren. und das zeigt er nicht mehr an. und mit dem alten Flash Player konnte ich kein ton hören. jetzt höre ich ja den ton.