Kann man zwischen deutscher Frau und dänischen Frau unterschieden?

4 Antworten

Fällt wohl kaum auf. Dänische Frauen sind aber meist blasser. Das weiß ich weil ich mal in Dänemark war und die Menschen dort sehr blass aussehen.

Ja klar.

Die deutsche Frau spricht vermutlich deutsch, die dänische Dänisch.

Außer ich, ich kann beides. Und meine Freundin Diana, die auch. 😁

Josphenemueller
Beitragsersteller

Hast du gelesen?

Von Optik

Kristall08  09.07.2021, 23:43
@Josphenemueller

Nee, hab ich nicht gelesen.

War aber klar, dass DU dich nur wieder auf Äußerlichkeiten konzentrierst.

Die Wahrscheinlichkeit, dort mehr Blonde anzutreffen, als in Bayern, dürfte groß sein.