Kann man zwei Hausärzte gleichzeitig haben?

3 Antworten

Ja, in Deutschland hast du freie Arztwahl. Ich entscheide mich teilweise auch spontan zu welchen von meinen beiden Ärzten ich gehe.

Teilweise musst du einen Hausarzt benennen wenn du zum Beispiel Befunde zugeschickt bekommst. Aber hier kannst du die auch zwischen einem entscheiden.

Sie sollten sich nur nicht bei einem Hausbesuch begegnen.

Totalausfall  15.06.2019, 16:34

Dann gibts ein battle und der Verlierer muss ganz bittere Medizin trinken 😄

wenn Du nicht an einem Hausarztmodell teilnimmst, ist das kein Problem