Kann man zum Handgepäck im Flugzeug dazu noch eine Minitasche mitnehmen?

4 Antworten

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Mvg

Wenn es eine normale Handtasche ist, auf jeden Fall

Handgelenk oder Handgepäck?

Im Regelfall darf man eine Tasche Handgepäck bis 6 oder max. 8 Kg mitnehmen, eine Tasche zusätzlich (Handtasche), dazu eine Hand- oder Laptoptasche, oder sogar beides!

Einen Koffer mit 15 - 30 Kg, je nach Fluggesellschaft und nur "1" BIG-Feuerzeug in der Hose! - ansonsten bist Du Schwerverbrecher!

Kein Problem, jedenfalls nicht bei den großen Fluggesellschjaften.

Wie das bei Ryanair & Konsorten oder exotischen Linien a la Air Kakerlak gehandhabt wird, kann ich Dir jedoch nicht sagen.