Kann man zum Ateez Konzert auch einen anderen Lightstick mitnehmen?

DERstobbel  30.09.2024, 17:17

Was für "Lightsticks"

MeliBYT
Beitragsersteller

Ateez Lightstick oder Block B lightstlick etc.

4 Antworten

Es wird von den Fans, also von Atiny's und auch von dem Fandom der anderen Group, gar nicht gerne gesehen. Fans sagen, es sei respektlos, den Lightstick einer anderen Group zum Konzert einer anderen Group mitzunehmen. Also wenn du es tust, dann mache dich auf giftige Blicke und eventuell Kommentare gefasst. Besonders K-Pop Fans sind übelst toxisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

MeliBYT
Beitragsersteller

naja wenn die keine anderen Probleme haben. Danke dir! :)

MeliBYT
Beitragsersteller

Denkst du man kann dann einen am Merch Stand kaufen? vor dem Konzert.

GxrlyE07  30.09.2024, 18:36
@MeliBYT

Das weiß ich leider nicht. Bei BTS war es so, dass man Lightsticks kaufen konnte, aber bei Ateez kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde trotzdem mal Geld mitnehmen, falls es welche gibt

MeliBYT
Beitragsersteller
@GxrlyE07

Konnte mir vorher einen auf Ebay.com für 30 CHF kaufen! :D Danke dir!

Ist ungerne gesehen, wenn es eine andere Band ist. Maximal "neutrale" Knicklichter. Alles gebrandete mit anderen Bandnamen sollte man vermeiden und andere Farben für Lightsticks als die offiziellen Bandfarben sowieso. Also jetzt nicht beispielsweise mit rosa Lightstick auftauchen.

Also eingesammelt wird er nicht, aber ich denke auch nicht das es gerne von den Fans gesehen wird. Aber die Groups untereinander supporten sich glaube ich.

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥