Kann man zu kurzen Shorts Kniestrümpfe anziehen?

8 Antworten

Kurze Shorts sollen Unter- und Oberschenkel ja gerade frei lassen, damit an heißen Tagen Luft und Sonne dran kommt und die Kleidung nicht von Schweiß am Körper klebt. Ich würde am ehesten barfuß sein oder zumindest in Füßlingen bzw. Sneakersocken, damit alles schön frei und luftig ist. Kniestrümpfe würden dem ja völlig zuwider laufen. Sähen zur kurzen Short heute auch merkwürdig aus. In den 70ern / 80ern hat man das so getragen.

KarlM2  26.07.2022, 10:33

(Sähen zur kurzen Short heute auch merkwürdig aus. In den 70ern / 80ern hat man das so getragen.)

Kurze Hosen an und für sich sah man auch schon vor 100 Jahren als hässlich an !

KarlM2  26.07.2022, 10:15

Bei mir würde das mir Knöchelsocken gar nicht gehen da ich Kompressionsstrümpfe tragen muss um Wasser aus meinen Beinen und Füßen fernzuhalten !

(Oberschenkel ja gerade frei lassen)

Es gibt ja auch 3/4 Hosen ! Meine geht auch bis Knie und der Rest wird von den Strümpfen bedeckt !

Ja, das sieht gut aus. Allerdings sollte die Shorts maximal bis Mitte Oberschenkel reichen.

Und ein schicken Hemd dazu tragen und dieses IN die Hose stecken!

Ich finde das sieht gut aus, vor allem mit coolen Boots kombiniert :)

Mir gefällt der Look sehr. Trage ich auch manchmal. Ist aber recht auffällig.

Ja sicher, man kann! Trage ich auch gerne,  wenn es nicht zu warm ist oder so kalt, dass ich eine lange Hose trage.

 - (Shorts, Kniestrümpfe)

verreisterNutzer  05.08.2021, 23:37

Wo hast du die Strümpfe gekauft? Uch find immer keine :(

LG!