Kann man zu einer Poolparty?

6 Antworten

Natürlich kannst du das tragen ^^ Falls es deinem Stil/Deiner Stilrichtung entspricht ^^ Liebe Grüße Valli

Wetlooker32
Beitragsersteller

Besser mit Jeans oder rock

Ja, kann man.

Kommt auf die anderen Partygäste an und ob es eine Knigge für Klamotten gibt.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Und stark durchsichtig?

Toadfax  14.07.2020, 18:44
@Wetlooker32

Auch Okay. Es ist ja eine Pool-Party, normal tragt Mann hier kein Oberteil.

Hi

Ja unbedingt dann ein schickes bikini Oberteil oder bh drunter am heißesten natürlich ohne bh.

Was für eine Hose würdest du denn dazu abziehen?

Wetlooker32
Beitragsersteller

ich würde keinen bh anziehn und dazu eine dünne jeans vielleicht

Na klar kannst du es zur pool party anziehen das ist doch oft so gewollt

Wetlooker32
Beitragsersteller

Was meinst du genau ?

corradopowerg60  22.10.2022, 22:51
@Wetlooker32

Zur pool party ein transparentes Oberteil passt doch mega und auch super geeignet falls du in den Pool fällst hihi

Warum nicht, solange du dich wohl fühlst!