Kann man xbox series x spiele auf der xbox one spielen?

3 Antworten

Also so wie ich weiß konnte man damals XBox 360 Spiele auf der Xbox One spielen, aber andersherum müsste man das Spiel ja im prinzip 2 mal auf der selben Disk haben, einmal im Original und einmal massiv abgespeckt.

Weil wenn das sonst gehen würde, würde das Spiel ja extrem ruckeln.

Also das ist eher nicht möglich, es seidenn, das Szenario was ich oben beschrieben habe wäre da so, was ich bezweifle.

Nein, die Xbox One ist sowas von underpowered, das dieses Spiel nicht mal starten würde. Die Series X hat einen Leistungsvorsprung von etwa 800-1000 %. Das kann man nicht mal mehr vergleichen.

Das steht meistens auf der Verpackung drauf.