Kann man Wurstsalat ohne Zwiebeln genießen oder muss ich nochmal einkaufen gehen?

7 Antworten

Ja geht auch .... Du kannst statt Zwiebeln auch Essiggurken , Radieschen oder Käse rein schnippeln ...( Mit Käse wäre ist dann ein Schweizer Wurstsalat ) .... Allerdings dem Originalwürzigen Geschmack von Zwiebeln kann keine dieser Zutaten richtig ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmacksache! Einer mag Zwiebeln, der andere mag sie nicht. Essen kann man den Salat aber generell ohne Zwiebeln auch!

Wurstsalat ohne Zwiebeln ist wie Zwiebelsuppe ohne Wurst ....... ein UNDING

jetzt ist eine Entscheidung gefragt: bekannter Geschmack .... oder Abenteuer pur

< 😇

Natürlich. Er schmeckt dann eben mal anders.

Kannst ja mal Meerrettich oder Knoblauch untermischen.

ohne Zwiebeln fehlt diesem Salat ein wichtiges geschmacksstärkendes Element.