Kann man WoW ohne Abo spielen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht dafür zahlst, kannst du auch kein WoW spielen, nein. Lediglich die eingeschränkte Testversion für 10 Tage.

Zahlungsmöglichkeiten sind entweder via Gamecard (für 60 Tage) oder über ein Abonnement, das du für unterschiedlich lange Zeit abschließen kannst.

Genaueres findest du hier: https://eu.battle.net/support/de/article/zahlungsmethoden

Nein ohne Abo kannst du nicht spielen, zumindest nicht auf offiziellen Servern von Blizzard. Du hast nur die Möglichkeit auf Servern zu spielen, welche inoffziell sind und keinerlei Support von Blizzard bekommen und somit mehr ein Ärgernis sind, als Spielspaß.

Liebe/r Poltician...

Nein, leider kannst du World of Warcraft ohne Abo nur bis Level... Ich glaube 20 spielen. Außerdem bist du nach einem Monat gezwungen zu zahlen.

Liebe Grüße, Micardis.

Ähm. Es gibt prepaid wow karten. Voll version ohne abo. Die gab es vor 3 jahren auch schon :)

Soweit ich weiß kann man sich auch monatlich gamecards kaufen. Ich rate dir aber eher zu dem MMORPG TESO . :) finde ich besser