Habe Wow Mists of Pandora gekauft und möchte nun die aktuelle Version spielen. Reicht ein normales Abo/Gametime um zu spielen?

2 Antworten

Anders als früher braucht man mittlerweile nur noch Spielzeit, welche man direkt oder per Abo kaufen kann.
In der Spielzeit ist dann das komplette Grundspiel von WoW enthalten, wozu auch alle altern Erweiterungen gehören. Aktuell hat man damit also alle Inhalte bis einschließlich »Shadowlands«.

Nur die jeweils neuste Erweiterung muss einzeln dazu gekauft werden um dessen Inhalte nutzen zu können, das ist aktuell »Dragonflight«.

Wenn du die aktuelle version spielen willst musst du nur Dragonflight kaufen und gametime.