Kann man World of Warcraft kostenlos spielen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die privat server (pserver/funserver/blizzlike) musst aber nicht downloaden wow einfach installieren und dann festplatte->programme->world of warcraft->data->dede->dann realmist(wtf datei) mit rechtsklick anklicken und öffnen mit editor dann alte wow realmilist löschen (wenn du iwann wow nochmal normal spielen willst WICHTIG speichern iwo oder aufschreiebn)dann die realmlist in die editor datei reinschreiben :) die sieht immer ongefair so aus: setrealmlist 123456789(frei ausgedacht) naja dann wow starten bis zu realm patch patchen und acc auf website erstelln und fertig

hab das ma asuprobiert aber ich muss sagen pserver is scheiße spiel auf nem normalen dann kannste wenigsten "stolz" sein xD

falls du das grad iwie nicht verstanden hast sie es dir auf youtube.com oder so an

um an pserver ranzukommen leicht einfach google eingeben: wow private server aber wie gesagt spiel legal das is echt besser und da haben die server kaum bugs und spielen nicht so viel kiddys

Du lädst dirdie Testversion kostenlos von Blizzard. Dazu dann einen illegalen Crack damit du die Version auf irgendeinem Privatserver kostenlos spielen kannst.

Ich betone: Illegaler Crack!

Und veraltet...nun, nach der Blizz-Con (22./23.10.) kommt das neue Add-On "Cataclysm" auf den markt.

Ja, die Grafik ist relativ einfach gehalten... damit eben auch "veraltete" PC's die noch laden und bedienen können! Blizzard weiss recht gut, dass ihre Klientel nicht das Geld hat, sich alle 12 Monate ne neue Highend-Maschine hin zu stellen. Also sind Grafik und Spieloptionen so konfiguriert, dass eben auch noch alte PCs mit Windoof 98 sich einloggen können.

Das hat mit veraltet rein gar nichts zu tun!

Nimm ein anderes Spiel als WOW. Es ist veraltet und es gibt genug Ähnliche spiele wie WOW wo man auch kostenlos Zocken kann !.

Haldir23
Beitragsersteller

Kannst du mir ein paar Beispiele geben?

user531  02.10.2010, 17:46
@Haldir23

runes of magic zb. ist zu spielen wie wow mußt leveln und ist kostenlos kannst du dir downloaden

chrisl951  03.10.2010, 00:11
@user531

hahahaha nur so rom udn 4story metin II usw alles von wow abgeguckt also was jetzt veraltet wow hat alles perfektioniert xD

AmaliaMurfin  19.01.2019, 15:47
@Haldir23

wenn auch schon alt die Frage aber ich mag zum beispiel sehr gerne Tera :)

ja, auf privaten servern ! ^_°