Kann man wirklich nur 1 kg pro Monat abnehmen?

6 Antworten

Nein, man kann um einiges mehr abnehmen, auf gesunde Art und Weise.

Menschen, die ich via Hypnose begleitet habe, nahmen 3 - 4 Kg pro Monat ab.
Später arbeitete ich mit einer speziellen Kur, und da gingen 8 bis 10 Kg pro Monat - und zwar an den Problemzonen Bauch, Oberschenkel, Po

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann mehr, sollte man aber nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Kannst schon mehr abnehmen. Ist aber nicht wirklich gesund. Also eigentlich absolut garnicht gesund.

Nein, bei den meisten geht das deutlich schneller.