Kann man wirklich jemanden lieben, den man aber hässlich findet?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Lern ihn näher kennen! Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt! Und wenn er eben derjenige für dich ist, is das doch nicht so schlimm oder? Ich denke eher du fürchtest dich eher vor den Meinungen der anderen, was auch verständlich ist, aber das sollte dich nicht davon abhalten an eine Zukunft mit ihm zu glauben! Wahre Liebe geht nicht nach dem Äußeren! Lerne ich erst mal besser kennen, dann siehst du ja wie er wirklich drauf ist, und wenn du ihn wirklich liebst, ist dir das Aussehen egal!

Komische
Beitragsersteller

TROTZ DASS DIESE FRAGE SEHR, SEHR DÄMLICH IST, HABT IHR MIR ALLE SUPER WEITERGEHOLFEN. ICH WEIß NUN, DASS ICH NICHT EIN FUNKEN DARÜBER NACHDENKEN WERDE, WIE DIESE PERSON AUSSIEHT SONDERN NUR AUF MEIN HERZ HÖRE !

Hey du Komische ;) Wenn Du WIRKLICH Liebst... dann nur die Seele! Das ist Liebe. OOOOODER Du findest jemand sieht gut aus. Dann findest du nur den Style cool... Wenn du schon den ganzen Tag an diese Person denkst.... dann hast du wohl diese Seele schon ein wenig lieb, und das Aussehen ist dir jetzt ja schon (etwas) egal :-) TRAUE DICH ZU LIEBEN. Wenn du jemanden liebst, dann sieht dieser Mensch für dich gut aus, wenn nicht sogar überragend, denn du siehst dann nur noch die Seele. Der Körper ist nur eine Hülle für die Seele (sehr einfach ausgedrückt)! ... was mich jetzt interessieren würde: Fragst du dich vielleicht ob du, wenn du dich in diese Person verliebst hast und dann mit ihr zusammen bist, ob du diese Person dann auch bei deinen Freunden "vorzeigen" kannst, oder ob die dann sagen:"puuh, ist dein Freund hässlich!"..... Trau dich :-) LIEBSTE Grüsse Rayzor

Komische
Beitragsersteller

Nein, ich habe keine Angst, dass anderen ankommen und sagen 'Puh, ist dein Freund hässlich'. Das auf gar keinen Fall, ehrlich!

Ich hoffe, dass Du (und wohl auch viele andere Menschen) sich möglichst bald davon freimachen, andere nach ihrem Äußeren zu beurteilen.

Was wäre, wenn Du einen Unfall hättest und danach "anders" aussähest?

Komische
Beitragsersteller

Boah, ja diese Frage hätte ich nicht stellen dürfen. Ich bin einfach nur verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll und dann fragt man sowas eben. Denkt ihr, ich schäme mich nicht ? Ich bin noch nicht erwachsen, aber ich bin auch kein kleines Kind ! Ich weiß schon was ich tue, auch wenns nicht immer das richtige ist, aber ich dachte es gibt so ein Spruch 'Aus Fehlern lernt man' ? Ich bin gar nicht so ein Mensch, der nur aus's äußerer achtet, aber zum tausendsten Mal - Ich weiß nicht weiter !

rayzor  09.11.2011, 20:13

Tom Cruise würde den "technical support" rufen.... verdammt, ich komme nicht auf den Namen des Film..... man, war der in dem Film hässlich!

Komische
Beitragsersteller
@rayzor

was soll das ? und wieso findest du meine frage nicht doof, sondern gut ? die frage ist das allerletzte..

Mein Gott! Es geht nicht immer ums aussehen. Wenn du ihn liebst dann liebst du ihn!!

Lege Deine Oberflächlichkeit ab, und lerne die Person kennen.

Komische
Beitragsersteller

:(