Kann man wirklich gewinnen bei Gewinnspiel im TV?

BESCHREIBUNG NICHT MEHR AKTUELL

1 Antwort

Eher nicht bei denen ist das mit den Lösungen so eine Sache. Oft haben sie da sehr seltsame Lösungen bei denen es nicht ganz Klar ist wie sie darauf kommen. Bei Suchbildern zb oder Zb wenn man irgendwas zählen muss usw da zählen bei denen oft Punkte mit die man so nicht sieht oder so. Bei Wörtern konstruieren die oft eigene.

Zb bei spiel Spielpfanne oder bei sport Sportstützpunktleiter .

Bei Ostern gab es bei so einem Spiel mal Osterweisswurstfrühstück oder osterlammmbastelbogen