Kann man Wii-Spiele auf der Ps4 spielen?

4 Antworten

Höflichkeit im Internet ist auch für viele ein Fremdwort. Finde ich persönlich ja beschämender als angeblich dumme Fragen.

Zur eigentlichen Frage:
Nein das funktioniert nicht. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Systeme, die von Aufbau und System her völlig unterschiedlich funktionieren von zwei unterschiedlichen Firmen (die sich noch dazu nicht all zu gut leiden können).

Nein. Heute nicht und vermutlich in 10 Jahren auch nicht. Dann eher über einen Emulator auf dem PC.