Kann man Wii-Party auch alleine spielen oder müssen andere dabei sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Wii Party auch alleine spielen oder mit dem COM-Spieler aber mit echten Spielern(zu zweit,dritt oder zu viert)macht es wirklich viel mehr Spaß!

Es gibt sehr viele verschiedene Spiele.Du kannst fast alle alleine spielen.Macht aber natürlich nicht so viel Spaß , als wenn du mit anderen zusammen spielst :-)

Kannst du auf jeden fall aleine spielen aber zu viert oder dritt oder zu zweit macht es viiiiel mehr Spaß!

Grüsse LKSuperstar

man kann auch gegen computergegner spielen :-)

parablabla
Beitragsersteller

danke :)

Das spiel kannst du alleine spielen