Kann man wie ein Jedi werden?

4 Antworten

Lerne lieber fiktive Phantasiewelten von der Realität zu unterscheiden, denn es ist extrem kindisch und unreif anzunehmen dass Filmfiktion real sei.

Geh auf die nächste www.fedcon.de in Bonn im Frühjahr 2025 und dann kannst du Cosplay machen. Das sollte reichen.


JoelKaarz 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 17:58

Ich weiss das es nicht real ist und habe das auch geschrieben. Deine Antwort hilft leider nicht weiter

0

So direkt natürlich nicht, aber es gibt diesbezüglich verschiedene Bücher, die für dich interessant sein sollten, wie zum Beispiel "Das Buch der Jedi: Ein Wegweiser für Schüler der Macht" und auch in anderen Büchern sollte es auch relevante Stellen geben.

Für den groben Anfang könnte es allerdings auch schon reichen, wenn man folgen Artikel liest und ihn sich zu Herzen nimmt: https://www.jedipedia.net/wiki/Jedi-Kodex

Natürlich kannst du auch per Suchmaschine andere Artikel und Details suchen, man kann bestimmt schon so Einiges finden.


JoelKaarz 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 17:29

Vielen Dank!!

0

Natürlich kann man lernen sich wie ein Jedi zu verhalten. Dazu gehört z.b. das Jedi immer gerecht handeln müssen und nicht lieben dürfen.


JoelKaarz 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 19:18

Nicht lieben ist sehr doof. Da bin ich wie Anakin und mache es trotzdem 😂

0

Kannst du dir selbst beibringen vermute ich mall, würde ich auch machen wollen aber ohne dieses echte Laserschwert das dann auch wirklich so funktioniert wie im Film,würde es mir keinen Spaß machen .☹️