Kennst Du den ersten Jedi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Erste Jedi, auch als Oberster Jedi und Erster des Ordens bezeichnet, war den Überlieferungen der Lanai - Hüterinnen auf Ahch-To zufolge der erste Jedi des Jedi-Ordens und wurde daher in einem Mosaik im ersten Jedi-Tempel meditierend und im Gleichgewicht der Macht verewigt.

www.jedipedia.net/wiki/Erster_Jedi

Freue mich auf die drei Filme auch wenn ch bei dem Film mit den Jedi und dem mit Rey etwas skeptisch bin

Abwarten...

Star Wars ist auch ziemlich gut darin seine Fans im Kino zu enttäuschen.

Du solltest dich besser nicht zu früh freuen. Und auch bedenken, dass in den letzten Jahren einige Star Wars Filme angekündigt aber nie realisiert/wieder gecancelt worden.

Selbst Zack Snyder ist an seinem Star Wars Film gescheitert, was davon übrig geblieben ist läuft irgendwann als "Rebel Moon" auf Netflix.