Kann man Whatsapp auch auf dem Rechner installieren?

8 Antworten

lad dir Bluestacks Android emulator und die Whatsapp Apk runter insrtalliere Bluestacks und installiere da die APK nun gib die Nummer ein und dann musst du halt dein HAndy für den Code benutzen kanst du auch kurz in fremden Handy machen und danach die Karte wieder raus nehmen

Du kannst beispielsweise web.whatsapp.com aufrufen, aber dazu muss trotzdem Dein Smartphone im Netzwerk erreichbar sein.

Es gibt die Webapplikation, die funktioniert aber nur nach Koppelung mit dem Smartphone.

Theoretisch schon, aber das funktioniert nur, wenn auch dein Smartphone aktiv ist.

Beim Anmelden auf PC muss das Handy kurz an sein.