kann man werbung in der mailadresse vermeidne?

2 Antworten

Wenn es legale Werbung ist, müssen sie in der E-Mail die die Möglichkeit geben, dass du dich von der Werbemail abmelden kannst. Ausnahmen sind hier einige kostenlose E-Mail-Adressen. Hier musst du die Werbung von denen bzw den Partnern akzeptieren.

Ansonsten kannst du auch an die jeweiligen Unternehmen, die dir Werbung schicken, eine Datenauskunft und Löschung verlangen.

Du solltest besser auf deine E-Mail-Adresse besser aufpassen, und sie nicht jeden geben ...

Werbung kann man sofort als Spam markieren, sodass sie gleich im Spamordner bleibt.