Kann man wenn man stirbt noch immer weiter sterben?

6 Antworten

Wenn man stirbt, also im Begriff ist, es zu tun, kann man sicherlich weiter sterben - bis zu dem Zustand, wo man gestorben ist, also tot ist. Mehr an sterben geht dann nicht. Je nach dem setzt dann der Verwesungsprozess ein und wir können uns endlich mal nützlich machen…und werden - das ist auch sicher - nicht mehr in GF solche Fragen stellen.

Highner64  31.07.2023, 16:39

Danke für das Danke…hätt ich jetzt nicht gedacht, grad von Dir…

Ich melde mich, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du reanimiert wirst, dann stirbst du eben ein anderes mal bzw. nochmal.

Sonst nicht. Tot ist tot und mehr geht nicht.

Wenn man dich reanimiert, könnte man so sehen.