Kann man wenn man sich im Playstore Apps gekauft hat die auf einem anderen gerät auch verwenden wenn ja wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein Android Handy und dein Andrid Tablet mit dem selben Account angemeldet sind, dann kannst du dir den selben Kontent auf beiden Geräten runterladen und nur einmal bezahlen, sind es unterschiedliche Profile, dann nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Antonio2107
Beitragsersteller

Es ist ja der selbe Account da steht ja auch das ich es schon gekauft habe kann es aber nicht instalieren

JacktheWolf  13.03.2021, 23:52
@Antonio2107

tja, da war der Schreiber der App wohl pfiffiger als du. Ist sein gutes Recht.

Antonio2107
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Leider hätte auch nichts dagegen es nochmal zu kaufen aber es geht nicht und habe keinen Lust mir noch mal ne 5€Playstore Karte für eine App zu holen die 1,19€kostet

Habe halt mein Taschen Geld dafür verbraucht

Antonio2107
Beitragsersteller
@Antonio2107

Sobald ich es halt noch mal kaufen möchte heißt es Fehler du hast diesen Artikel bereits gekauft

Antonio2107
Beitragsersteller
@Antonio2107

Ok hat sich gerade geklärt jetzt könnte ich es installieren Danke;)

Antonio2107
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Gerade könnte ich es nach nee halben Stunde versuchen auch du's andere gerät bringen