Kann man wenn man Ghusl machen muss auch nur mit einen Nassen tuch den Ganzen Körper waschen?

ProudMslm  11.04.2023, 01:22

Wieso kannst du nicht duschen ?

perina875
Beitragsersteller

die badewanne ist besetzt weil meine mutter die wäsche da immer wäscht.

1 Antwort

Hm...schwierig.. das Ding ist du musst deinen kompletten Körper nass machen.. komplett..aber es gibt auch die tayammum Waschung

Aber auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen..ich bin mir leider nicht sicher ich würde denke ich zur Sicherheit ghusl am Waschbecken vollziehen so gut es geht..aber das wirst du denke ich nicht schaffen so wie es sein soll und danach halt noch tayammum

Aber ich will dir nichts falsches sagen

perina875
Beitragsersteller

Oke danke trotzdem

ProudMslm  11.04.2023, 01:44

Aber es wird ja auch andere Orte geben wo die Menschen Wasser, aber keine Dusche haben. Also anscheinend musst du es einfach schaffen dass dein Körper 100% nass wird und am besten in der vorgegebenen Reihenfolge. Merke dir Allah, schaut auf deine Absichten und dein Herz.

Aber auch deine Kopfhaut komplett... Ich hatte Grad einige Bilder aber kann meine Antwort nicht mehr bearbeiten leider