Kann man wenn ein Aktionsvertrag bei Mcfit abgelaufen ist kündigen und dann einen neuen Aktionsvertrag holen?

1 Antwort

Ja wenn das mit den Kündigungsfristen bei dir so klappt, dass du einen Übergang von einem Vertrag zum nächsten hast, dann spricht nichts dagegen.

Du kannst sogar zwei Verträge gleichzeitig haben, wenn sich die Fristen kurzzeitig überlappen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater