Kann man .wav Datein in iTunes importieren und auf dem iPhone/iPod anhören?

3 Antworten

Mit dem Aiseesoft iPhone Transfer Platinum kann man allgemeine Video/Audiodateien einschließlich WAV in von iPhone/iPad/iPod unterstützten Formaten umwandeln. Außerdem kann das Programm lokale Daten auf Apple Geräte ohne iTunes übertragen. Versuchs mal.

Wav benötigt gewaltig viel Speicher, da nicht komprimiert. Du solltest es in iTunes zu aac konvertieren, dies hat trotz Komprimierung keine Qualitätsverschlechterung.