Kann man was dagegen machen?

2 Antworten

Hallo,

Hey ich hab gesehen dass mein Handy ein eingebranntes Display hat, kann man dagegen was tun ?

Du musst das Display austauschen lassen, einige Apps versprechen, dass es mit ihnen besser wird aber das funktioniert nicht.

Du kannst versuchen einen komplette Weißes Bild für eine längere Zeit auf voller Helligkeit abzuspielen, aber das hilft wahrscheinlich kaum bis gar nicht

Oder ist das Handy somit nutzlos?

Nutzlos ist es nicht, man kann es ja immernoch ganz normal benutzen, es stört halt nur sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Twx24
Beitragsersteller

Son Displaytausch kostet Mega viel

So viel zum Thema "OLED brennen nicht mehr ein"...

Man kann was machen: Display oder Smartphone wechseln.

Twx24
Beitragsersteller

Ja dass dachte ich auch.. so viel dazu