Kann man Waffelteig auch einen Tag vorher anrühren...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,dennoch solltest du in in den Kühlschrank stellen.

pahty111  18.07.2012, 21:19

danke für hilfreichste antwort

kann man machen. Dann kühl stellen im Kühlschrank und am nächsten Tag gut durch rühren und eventuell Flüssigkeit nachfüllen ( Wasser oder Milch ). Daher der Kühlschrank den Lebensmitteln Wasser entzieht.

Kann man durchaus machen. Aber dann auf jedenfall im Kühlschrank lagern.

Du kannst ihn sehr gut, einen Tag vorher zubereiten, allerdings solltest du ihn wegen Fremdgerüche abdecken oder Folie darüber geben. Vor Gebrauch noch einmal gut durch rühren...gutes Gelingen :-)

Mach ich immer, weil wir in der Schule jeden Monat Waffelteig spenden...Abends in den Kühlschrank und da passiert nix :) LG