Kann man vorsichtig Haarspray auf die Wimpern machen?

6 Antworten

Auf Augenbrauen ja. Von Wimpern würde ich abraten, wenn's ins Auge kommt, kannst du gleich zum Augennotarzt.

Aber wenn du es unbedingt probieren möchtest, dann mach das Spray bitte nicht direkt auf die Wimpern sondern auf jeden eine leere Tusche oder Bürste und dann vorsichtig. Pass aber auch da auf, das nicht ausverstehen etwas in dein Auge kommt. Könnte mir gut vorstellen das man davon blind werden kanny wenn's richtig blöd kommt. Also ich würde davon abraten.

nein

Es könnte Dir in die Augen sprühen oder zu einem späteren Zeitpunkt zerrinnen und in die Augen laufen.

Kann man, ja. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht und würde es nicht versuchen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Wimpern das aushalten.

lg Xhyla

nein die Chance bestimmt zu 80 Prozent das dein Auge durch den Spray beschädigt werden kann und du somit dann fast nichts mehr sehen kannst? Gibt doch extra solche Kleber Dinger Für Wimpern

Kann man natürlich. Kann auch zum Erblinden führen.