Kann man vorm Kupfer auf weißblond oder Silber färben?

3 Antworten

Schwer wird es definitiv. Der Prozess würde sich dann auch ganz schön strecken. Würde das abwiegen, wenn es dir nicht allzu schlimm zusetzen würde, wenn sie abbrechen, dann versuch es

Gesundheit261
Beitragsersteller

War schon mal beim Friseur blondieren und hab blonde Haare bekommen. Weiß wie lange das dauern kann. Hoffe nur es ist möglich mit blondieren von Kupfer auf Silber

Man müsste stark bleichen und dadurch können die Haare strohig werden und abbrechen.

Mit langen Haaren kann man das nicht machen.

Gesundheit261
Beitragsersteller

Die Haare werden sowieso so kurz wie auf dem Bild. Aber momentan hab Schulterlange Haare

Nur mit Haarfarbe schaffst du es nicht, es muss zuvor blondiert werden