Kann man vor Konzerthalle was hören?

3 Antworten

Du darfst selbstverständlich davor stehen, hören wirst Du vom Gesang drinnen nichts mehr.

Vor Konzerthallen hört man nicht viel, vor Stadien (die oben offen sind) aber schon. Davor stehen darf man auf jedenfall

Hallo, Ichbrauchhilf19.

Natürlich kann, man das tun, allerdings ist, es nicht empfehlenswert, da dich die Polizei, oder die Personen vom "Security" vom Platz verweisen können und, dann gegebenenfalls, als höchst Strafe, das Aufenthalts Verbot aussprechen können und dass, wahrscheinlich "Lebenslang"!

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung