Kann man vor der Periode Schmerzen in Oberschenkeln bekommen?

3 Antworten

Hallo 👋

Ja, das kann schon sein, dass die Schmerzen ausstrahlen. Häufig eben in die angrenzenden Gebiete wie Oberschenkel und unterer Rücken.

Falls die Schmerzen zu stark werden sollten dann suche einen Gynäkologen auf.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kann sein muss aber nicht.

Könnte auch falsches liegen sein oder irgendeine Verspannung während des Schlafs.

Hey,

ja das könnte von deiner Periode kommen.
Ich denke aber eher, dass du dich verlegen hast bzw. das es ein Krampf war.

Bei Fragen melde dich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA in der Gynäkologie

Clooud
Beitragsersteller

Es geht wieder, fühle mich wohler da ich meine Tage heute bekommen habe ☺️