Kann man von vapen bewusstlos werden?

4 Antworten

Problem ist das mir oft so schwindelig ist

Und warum nimmst du die Warnsignale deines Körpers nicht ernst und lässt den Mist sein?

Bin 15 Jahre

Deine Aussage vor 2 Monaten. Merkst du was? Du bist noch 3 Jahre zu jung für das gesetzlich festgelegte Mindestalter für E-Zigaretten und Tabakprodukte. Also lass doch einfach die Finger davon.... schon hat sich dein Problem von alleine gelöst.

Und nebenbei: Deine Nikotindosis ist garantiert zu hoch....

Familie2992531e
Beitragsersteller

Bin jetzt 16 aber es hilft mir bei meinen Gedanken und Problemen

Wenn dir schwindelig wird, würde ich erstens einen artzt aufsuchen und mit diesem wiederlichen Zeug aufhören.

Familie2992531e
Beitragsersteller

Problem ist ich kann des nicht es hilft mir mit meinen Problemen klar zu kommen und wenn ich es nicht mache ist es halt so dass ich mich verletzen möchte oder umbringen

Computihack  21.09.2024, 17:21
@Familie2992531e

Vlt sollte man dann seinem artzt sagen, dass es nicht besser geworden ist. Und ggf sich einen anderen aussuchen

Hi

ob man bewusstlos werden kann weiß ich nicht. Aber sobald dir schwindelig ist. Solltest du dir eine bspw. Mit weniger Nikotin holen.
Moder versuchen, aufzuhören, was schwer ist aber möglich

oder mach einfach Kurtz eine Pause vom vapen

Dosis sola facit venenum.

Weniger oft ziehen = weniger Schwindelgefühl.