Kann man von Redbull süchtig werden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Mengen davon können zu Kreislaufversagen führen. herzraser,nervosität übelkeit. Alles kann süchtig machen,wenn man es übertreibt und täglich konsumiert.

Süchtig : Ja! (Bin selbst betroffener) Aber das geht eigentlich

Ungesund: Ein bisschen, aber nicht mehr als Cola und co.

MICHB  19.02.2011, 13:40

das ist blödsinn, zumindest das wo du schreibst wegem schädlich sein, denn es greift den magen mehr an wie cola

Also das erste was sich auflösen wird sind seine Magenschleimhäute, dann sein Kreislauf und zum Schluss seine Nieren. es steht doch sogar auf den Dosen drauf, das man da nicht soviele davon trinken soll.

ich bin leider eine der süchtigen bis zu 1.5 liter pro tag trinke ich davon :-(

RoteAdidas  16.09.2014, 19:15

wow, soviel redbull trinke ich wiederrum auch nicht :O

(SELTEN) Hole ich mir mal ein Redbull Pack bei unserem Rewe für 7,77€

Da sind ca. 6 Stk drin das trinke ich wiederrum alleine :( Bin nicht stolz drauf

Ich trinke das Zeugs auch unheimlich gerne und oft, aber als "süchtig" würde ich mich nicht bezeichnen. Glaube auch nicht, dass man davon süchtig werden kann. Wenn man zuviel auf einmal davon trinkt, kann man evtl. Herzrasen davon bekommen wegen dem erhöhten Koffeingehalt.

Zuviel ist wirklich nicht unbedingt gut für den Körper :)